Adventswunder der Sparkasse Siegen

Die Sparkasse Siegen macht eine vorweihnachtliche Spendenaktion für Vereine – da ist der Heimatverein Afholderbach mit dabei. Wen es genauer interessiert – hier die Internetseite: https://www.sparkasse-siegen.de/de/home/aktionen/advents-wunder.html?n=true&stref=search&q=Weihnachten&mdidianlass=&mdidiansprache= Marion Dreyer, Sabine Krugmann und Claudia Walde haben die hierfür benötigte Acrylkugel liebevoll gestaltet. Die Auswahl, welche der beiden Kugeln an der Aktion teilnimmt, ist nicht einfach – aber … Weiterlesen "Adventswunder der Sparkasse Siegen"

70 Bleche Backes-Kuchen

Bereits am Freitag den 18.09.2020 wurde mit den Vorbereitungen für den 1. Backtag-to-go begonnen. Am Samstag den 19.09.2020 konnten pünktlich und wie geplant die 70 vorbestellten Bleche Kuchen ausgeliefert werden. Alles hat wunderbar geklappt – der Dank der „Backes-Kuchen-Liebhaber“ war allen Helfern sicher. Und geschmeckt hat er – ganz große Klasse.